• Jobs Job bei Z + W Auto-Service GmbH & Co.KG

Gebrauchtwagenverkäufer/in (PKW und Transporter)

Z + W Auto-Service GmbH & Co.KG

Weißendorf

Weißendorf

Gebrauchtwagenverkäufer/in (PKW & Transporter) Z + W Auto-Service GmbH & Co.KG Weißendorf Verkauf von gebrauchten Mercedes-Benz PkW und Jahreswagen; Kundenberatungen bedarfsorientiert und Pflege von Kundenbeziehungen; notwendige Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäfte zum Fahrzeugverkauf.

Ur Verstärkung Unseres Teams Suchen Ir Um Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Gebrauchtagenverkäufer/-in (pk & Transporter) Ihre Aufgaben: Verkauf Von Gebrauchten Mercedes-ben Pk Und Jahresagen Kundenberatungen Bedarfsorientiert Und Pflege Von Kundenbeiehungen Notendige Leasing- Finanierungs- Und Versicherungsgeschäfte Um Fahreugverkauf Bitte Senden Sie Ihre Beerbungsunterlagen An: Oder: Geschaeftsleitung@--mercedes-bende Auto-service Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-ben Service Und Vermittlung Ortsstraße 2 B 07950 Eißendorf Tel 036622 7690 Fax 036622 76920 Gebrauchtwagenverkäufer/in (PKW & Transporter) Verkauf Von Gebrauchten Mercedes-Benz PkW Und Jahreswagen Kundenberatungen Bedarfsorientiert Und Pflege Von Kundenbeziehungen Notwendige Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsgeschäfte Zum Fahrzeugverkauf Weißendorf

Gebrauchtwagenverkäufer/in (PKW und Transporter)
   Z und W Auto-Service GmbH und Co.KG (Weißendorf)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Java Backend Entwickler (m/w/d) / verschiedene Schwerpunkte
   esentri AG (Köln)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)